5. - 6. Juni / STATION-Berlin

Matthias Peter

Chief Sales Officer
SEFE Group

Speakervorstellung

Matthias Peter ist seit 25 Jahren bei SEFE tätig. Die meiste Zeit verbrachte er im operativen Vertrieb der WINGAS, zunächst als Key Account Manager und später als Leiter des Vertriebs.

Nach der Leitung der Erdgasbeschaffung West war er zudem für die Integration der WINGAS in die SEFE verantwortlich. Matthias Peter leitet nun seit 5 Jahren den Vertrieb der WINGAS. Neben der Verantwortung für den Vertrieb, ist er auch als Chief Sales Officer (CSO) Mitglied des Management Councils der SEFE Group.

Programm­punkte

9:1510:30
Themenwelt Forum

Gashandel im Wandel

Themenpartner: Advyce & Perlitz
  • Risiken im Energiehandel managen mittels einer optimalen Portfolio-Steuerung
  • LNG - Was ändert sich im Gasmarkt?
  • EU-Entscheidungen zu Preisobergrenzen, Änderungen von Benchmarks und gemeinschaftliches europäisches Beschaffen
Gunhild Grieve
Chief Financial Officer
RWE Supply & Trading
Peter Heydecker
Leiter Handel
EnBW
Matthias Peter
Chief Sales Officer
SEFE Group
Andreas Schwenzer
Partner
Advyce & Perlitz
Jörg Selbach-Röntgen
Chief Executive Officer
MET Germany
Moderation:
Virginie Krone
Fachgebietsleiterin
BDEW
Moderation:
Dr. Maximilian Rinck
Abteilungsleiter
BDEW